Demnächst hier, in diesem Theater

Nein. Selbstverfreilich wird es hier KEINE weißen Mäuse geben. Ich wollte nur den roten Faden zum alten Blog haben. Kekse, Vorbereitung auf die Advents-, Lichter- und Weihnachtszeit, auf Plätzchenduft und verbrannte Kekse.

Die weißen Mäuse, die sind irgendwie hier gelandet. Weiß auch nicht. Plötzlich lag ein Kilo weißer Mäuse im Einkaufswagen. Der Knilch hat ja bald Geburtstag, habe ich mich herausgeredet. Aber wem mache ich was vor? Ich wollte sie einzig und allein, weil ich sie so hübsch zu fotografieren finde. Ein Tütchen hätte es da zwar auch getan, aber hey, wer weiß, wie viele nach dem Montag noch übrig sind…

So, genug gequatscht: alles neu macht der November. Ich hoffe, es gefällt. Wünsche, Änderungen, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik, Lob und einfach auch nur Hallos werden gerne entgegengenommen. Hier.  Noch ist es ein wenig, trotz der langen Zeit, in denen das Blog hier einfach so vor sich hingegammelt ist, eine Baustelle: das Portfolio ist noch nicht ganz fertig, ein Impressum und einen Disclaimer wollte ich auch noch einbauen. 100% Zufrieden bin ich noch nicht. Ich denke aber, das wird noch bis morgen Zeit haben. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß und fühlen Sie sich wie zu Hause. Ich freue mich, wenn der ein oder andere mir hierhin folgen würde.

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

6 Kommentare

  1. So, ich habe jetzt auch hier her gefunden! Schön schön, mir gefällts 🙂 Und ich werde auch bald mit meiner Plätzchenbackorgie beginnen…

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  2. huhuuu, angekommen 🙂
    Ich finde, das neue Blog ist sehr schön geworden. Erster Eindruck! Jetzt werde ich mich mal noch ein bisschen umsehen. Ich hab ja auch ein neues gestartet, leider wieder bei Blogger, aber für mich mit WP zu beschäftigen, fehlt einfach noch die Zeit.
    Vielleicht irgendwann mal.
    Ah, eine Frage noch: Sind denn die Plätzchen vor lauter Blog einrichten jetzt fertig geworden…lach.
    LG Simone

    • Hallo Simone, schön daß du da bist 🙂

      und nein. Plätzchen gibt es überhaupt noch nicht, die muß ich noch backen, ich habe aber zu wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.