Nebel – mehr davon

Einfach mal so. Ich habe an dem Tag Dutzende vond en Fotos gemacht, das reicht noch für die ganze Woche…;-)

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

    • Oh, danke. Ja die Enten. Normalerweise habe ich immer zu spät aufs Knöpfchen gedrückt, wenn sie losgeflogen sind oder sich geschüttelt haben. Aber hier ausnahmsweise mal nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.