Kostenloses E-Book: Die Kunst der Schwarzweiß-Fotografie

with 1 Kommentar

Adventszeit ist eine schöne Zeit, vor allem, weil man allüberall so hübsche Geschenke bekommt. Feim Fotografr zum Beispiel gibt es bis Ende Dezember das kostenlose E-Book “Die Kunst der Schwarzweiß-Fotografie”.

Das Buch aus dem dpunkt-Verlag ist im November 2011 in zweiter Auflage erschienen und kostet im Handel 44,90 Euro. Die erste Auflage gibt es kostenlos als PDF zum Download hier. Aber wie gesagt: nur noch bis zum 31.12. Sehr cool. Vielen Dank, das ist doch mal ein hübsches kleines Weihnachtspräsent.

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Eine Antwort

  1. ubakel
    | Antworten

    Danke für den Hinweis. Ich bin schon gespannt.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.