Allgemein

Aus dem Schloßgarten

Von gestern. Beim Spielplatzbesuch entstanden…

Da ist übrigens jemand ganz eifrig beim Lagerfeuermachen. Mit Stöcken. Kommt davon, wenn man Bücher über Neanderthaler und andere Steinzeitmenschen vorliest. (Völlige Verwirrung übrigens beim Kind, weil Indianer, Neanderthaler, Haie und Dinosaurier irgendwie nicht viel miteinander zu tun hatten. Wir lesen derzeit zu viele Sachbücher, glaube ich.)

Augenblicke-Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

0 Kommentare zu “Aus dem Schloßgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.