Foto-Aktion gegen das Wintergrau

Ich habe gerade in die Wettervorhersage geguckt. Gut, so ganz zuverlässig ist so was ja nicht, zum Beispiel wurde der Schnee, der heute gefallen ist, nicht erwähnt.

Aber die Temperaturen…Igitt! Es sieht nicht gut aus, was die Frühlingsgefühle angeht. Im Gegenteil. Es sieht so aus, als wolle der Winter uns für die matschige, nasse und ungemütliche, aber nicht sonderlich kalte Zeit im Dezember und Januar entschädigen. Hat ihm mal jemand gesagt, dass das nicht notwendig ist?

Also, der Trend geht hin zu wärmerer Kälte. Brrr. Wie kommen wir jetzt an den Frühling? Scheint, als müssten wir uns unseren Frühling selber machen, oder? Und genau dazu ruft deLIGHTed magazine auf: Dort gibt es die Aktion gegen das Wintergrau. Macht euren Frühling selbst! Ob Blümchen, Bäume, Liegestühle im Schnee…egal. Hauptsache, den Frühling gibt es in euren Bildern. Werdet kreativ. Oder durchsucht eure Archive.

Ladet diese Bilder irgendwo hoch – Blog, Flickr, Pintereres, ganz egal -, hinterlasst einen Kommentar mit Link zum Bild bei deLIGHTed magazine und voilà – schon seid ihr drin in der Frühlingsverlosung.

Denn es gibt natürlich auch was zu gewinnen: drei Jahresmitgliedschaften für das Magazin. Verlost wird unter allen Einsendungen, die bis zum 4. März eingegangen sind.

Hey, wenn das mal nichts ist? Ein Jahr lang. Artikel zur Fotografie. Interviews. Tutorials.

 

 

 

 

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.