Und derrr Haaaifööösch, derrrr hat Zääääähneeee….

…und dieeee trrrrägt errrrr im Gesicht…btw.: er legt großen Wert darauf, dass man ihn nicht mit einem schnöden Weißen Hai verwechselt, sondern der deutlich größere und gefährlichere Megalodon ist. Und darauf hören wir mal besser, denn er hat schaaaarrrrrrfe Zähne…

Und da wir schon mal dabei sind…

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

  1. Oh. Mein. Gott. Ist das cool.
    (Ich wollte meinen Perry das Schabeltier eigentlich noch zeigen, jetzt setze ich mich in die Ecke und schäme mich ein bisschen.)
    Eine Sensation, Madame.

    • Nee, hör mal, so einfach kannst du dich jetzt nicht rauswinden. Ich will Perry das Schnabeltier sehen! und es gibt Extragummipunkte für die Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.