Bilder

Kategorie Allgemein, Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

  1. Oh danke, das freut mich, dass es dir gefällt 🙂
    Ich bin auch zum totalen Schottland-Fan mutiert, es war einfach nur ein sensationeller Urlaub in einem sensationell schönen Land.

  2. Hallo Susan, bin durch Zufall hierhergeraten und bin begeistert. Deine Fotos gefallen mir sehr. Besonders das erste hat es mir angetan.
    Auch habe ich, als totaler Schottland-Fan, mit Freude Deinen Schottlandbericht gelesen. Klasse!
    Herzliche Grüße
    Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.