Nicht vergessen: Live-Fototreff mit Jana und mir, morgen um 20 Uhr

Morgen ist es wieder so weit, der Live-Fototreff findet morgen wieder statt. Einfach, weil es beim letzten Mal so lustig und wirklich spannend war. Weil es einfach toll ist, die echten Leute hinter der Virtualität kennen zu lernen, jedenfall ein kleines Stück weit. Und natürlich auch, weil es toll ist, sich über das gemeinsame Interesse an der Fotografie auszutauschen. Vollkommen egal, welchen Kenntnisstand man hat – denn darum geht es nicht. Es geht darum, über Fotografie zu quatschen. Über Bilder. Sich auszutauschen, Ideen zu entwickeln und einfach nur eine schöne Zeit zu haben.

Wer dabei sein will, muss bloß bis morgen nachmittag einen Kommentar hinterlassen. Um 20 Uhr geht es dann los. Was ihr braucht ist ein einigermaßen schneller Internetanschluß und ein Headset.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Plätze beschränkt.

Da wir uns das letzte Mal Querbeet unterhalten haben, wäre es schön, wenn jeder dieses Mal ein Foto mitbringen würde, welches wir besprechen können. Ein Foto reicht. Das kann ein Lieblingsfoto sein oder ein Problembild, bei dem man wissen will, wie man etwas besser machen kann.

 

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.