Wissen, auf das ich jahrelang gewartet habe

Ich weiß seit Samstag, dass es Dreitondapfpfeifen gibt.

Ich weiß seit heute, dass die Metallpömpel im Gehweg oder auf der Straße „Vermessungspunkte“ sind.

Ich weiß seit Mai, was ein Weichkopffüßer ist

Und wenn man das alles von einem Fünfjährigen weiß, dann kommt man sich vor, als hätte man sein Leben lang in der Schule gepennt. Was auch nicht ganz falsch ist…

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.