Mittwoch: Meet & Greet mit mir und Jana

Wer am Mittwochabend, dem 24.10. noch nichts vorhat und zufällig über einen Internetanschluss und ein Headset verfügt sowie das Bedürfnis hat, sich fototechnisch ein wenig auszutauschen, kann das machen: Live, online und in Farbe starten wir um 20 Uhr unsere neue Runde des Live-Fototreffs.

15 Plätze gibt es noch, anmelden kann sich jeder, der hier einen kurzen Kommentar hinterlässt. Der Zugangscode wird ca. eine Stunde vor dem Fototreff verschickt. Wie gehabt werden wir einen externen Anbieter nutzen. Das einzige was ihr braucht ist ein Headset mit Mikrofon – das ist wichtig, denn ohne Headset gibt es ganz ekelhafte Rückkopplungen. Bitte bringt Fotos zum besprechen mit oder schlagt Themen vor.

Wir freuen uns auf eine angenehme Gesprächsrunde:Ich jedenfalls habe unseren letzten Fototreff noch in wärmster Erinnerung…

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.