Sonntagsblümchen – Der Flieder blüht

 

 

 

… und nach diesem Winter darf ein wenig Blümchenkitsch ruhig auch mal sein, finde ich 🙂

Einen Schönen Sonntag euch allen!

unbenannt-021 unbenannt-056 unbenannt-063

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

4 Kommentare

  1. Hallo!
    seit einiger Zeit, seit dem ich Sie entdeckt habe schaue ich mir Ihre Blog Einträge regelmäßig an und bin fasziniert von den Bildern. Ich musste das jetzt einfach mal sagen, weil sie immer so eine tolle Stimmung haben, dass mir erst mal der Atem wegbleibt und ich dann erst mal wieder tief einatmen muss! Die Themen sind toll, die Perpektiven, (ich liebe diese Unschärfen darin) die Farben das Licht…einfach alles. Also herzlichen Dank für diese immer wieder kehrenden Momente der Inspiration!!
    Ps. Ich fotografiere übrigens auch leidenschaftlich gerne!! :o)

  2. Hallo Susan,
    wunderbare Fotos, ich kann den herrlichen Duft förmlich schnuppern!!!
    Vor allem das letzte Foto finde ich sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    moni

    • Oh, danke 🙂
      Es musste einfach mal sein. Die Woche war so hektisch und unschön, dass ich mich ausklinken musste und einfach ein paar Stunden nur fotografiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.