War.das.schön!

Entgegen der Planung sind wir nun doch in Korsika gelandet. Eigentlich wollten wir nach Sardinien, aber Samstag abend die Fähre für Montag buchen war wohl doch zu kurzfristig. Machte nichts. Korsika ist zwar nicht Italien, aber dennoch… lohnt. Und wie! Im Juni ein Traum. Schnipsel folgen. Das unersättliche Kind jedoch war nicht ganz zufrieden und verlangt Sardinien. Weil: Ist Italien. Frankreich ist nicht sein Ding, wieso auch immer. Hier schon mal die ersten zwei Bilder.

Korsika 2013 613

030

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

7 Kommentare

    • Es war auch traumhaft schön, nur viiiiiel zu kurz. Wir waren ja kaum da, als wir schon wieder zurückgekommen sind. Hach ja… Korsika ist eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.