War.das.schön!

with 7 Kommentare

Entgegen der Planung sind wir nun doch in Korsika gelandet. Eigentlich wollten wir nach Sardinien, aber Samstag abend die Fähre für Montag buchen war wohl doch zu kurzfristig. Machte nichts. Korsika ist zwar nicht Italien, aber dennoch… lohnt. Und wie! Im Juni ein Traum. Schnipsel folgen. Das unersättliche Kind jedoch war nicht ganz zufrieden und verlangt Sardinien. Weil: Ist Italien. Frankreich ist nicht sein Ding, wieso auch immer. Hier schon mal die ersten zwei Bilder.

Korsika 2013 613

030

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

7 Antworten

  1. io
    | Antworten

    wir woll’n mehr Bilder seh’n, wir woll’n mehr Bilder seh’n, wir woll’n, wir woll’n mehr Bilder seh’n! 😉

  2. zwergenprinzessin
    | Antworten

    wir waren letzten sommer im august (viel zu heiß & zu viel los) in korsika & sind immer noch ganz verliebt in die insel. die südsee europas, oder? hach!

  3. Nicole
    | Antworten

    Ich bin neidisch! Sehr sogar. Tolle Fotos und ich habe direkt Fernweh bekommen, weil ich auch endlich wieder ans Meer will. Noch zwei Monate dauert es aber bei mir…

  4. Britti
    | Antworten

    Hallo Susan,
    deine ‘eingefangenen’ AugenBlicke laden zum Träumen ein – sehr sehr schön!
    Danke für’s Zeigen!
    Viele Grüße

    • Augen | Blicke
      | Antworten

      Danke 🙂

  5. moni
    | Antworten

    Liebe Susan,
    das sieht wirklich traumhaft schön aus!
    Eine gute Zeit wünsche ich Euch und sende
    liebe Grüße
    moni

    • Augen | Blicke
      | Antworten

      Es war auch traumhaft schön, nur viiiiiel zu kurz. Wir waren ja kaum da, als wir schon wieder zurückgekommen sind. Hach ja… Korsika ist eine Reise wert.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.