Allgemein

Wer weiß es?

Wer weiß, was ich hier machen werde?

unbenannt-111

Augenblicke-Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

3 Kommentare zu “Wer weiß es?

  1. Augen | Blicke
    Augen | Blicke

    War ja auch nicht wirklich schwierig 🙂
    So, jetzt wird abgefüllt. Ich freu mich schon…

  2. Liebe Susan,
    natürlich leckeren Holunderblütensirup für ein erfrisdchendes Sommergetränkt! 😉
    Liebe Grüße
    moni

  3. Holunderlimonade? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.