Zitroniger Holunderblütensirup

with 1 Kommentar

Klar, es ist Holunderzeit und ich mache Holunderblütensirup. Ich experimentiere mit dem Rezept inzwischen schon im dritten Jahr und habe inzwischen festgestellt, dass ich eine Vorliebe für zitronigen Holunderblütensirup habe. So schmeckt er nicht so nach Medizin 🙂 Also habe ich noch gut 100 ml Zitronensaft in mein altbewährtes Rezept gekippt, mit ein paar mehr Holunderblüten gewürzt und schon schmeckt er noch leckerer als im letzten Jahr.

unbenannt-070-2

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Eine Antwort

  1. zuhauseundunterwegs
    | Antworten

    eine zauberhafte aufnahme.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.