Das erste

with 2 Kommentare

Das erste über die Agentur verkaufte Bild 🙂

Untitled-1

Wenn ich mir die Bildgröße so anschaue, werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen Kaffee davon kaufen können oder so 😉 Aber immerhin, besser als nix.

Vielen Dank von hier aus an IO, die hat es nämlich gefunden.

 

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Antworten

  1. moni
    | Antworten

    Liebe Susan,
    da gratuliere ich von Herzen gerne zum Erfolg!
    Der Anfang ist gemacht, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    • Augen | Blicke
      | Antworten

      Danke
      Ach, es war auch ein wneig selbstironisch gemeint 😉
      Normalerweise mache ich nur Bilder, die keiner haben will…

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.