Endlich fertig

So, endlich bin ich zufrieden mit meiner Galerie. Es hat ein wenig Geduld und Fummelei gekostet, ein paar Mal Herumprobieren mit den Plugins, aber nu finde ich, es kann sich sehen lassen.

Untitled-1

Man kommt wieder vor- und zurück, die Bilder werden groß angezeigt und die Thumbnails sind auch nicht mehr unscharf – worauf ich gestern bei einem sehr netten Telefongespräch aufmerksam gemacht wurde.

Was meint ihr? Was könnte ich noch verbessern? Gibt es bei euch irgendetwas, das noch nicht klappt? Ein bisschen muss ich noch basteln, bis ich ganz zufrieden bin.

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

    • Ach so, ne, die habe ich im Bild nicht verlinkt. Dazu musst du auf die linke Seite, dort klicken, wo die drei Striche sind und dort auf Portfolio klicken. Ich werde wohl noch eine echte Startseite machen, kann mich aber nicht einigen, wie ich die aufbaue. Das kommt dann noch und dann kann man direkt drauf.

      Bzw. jetzt geht es, ich habe doch nch kurz den Link eingefügt. Wenn es immer noch nicht geht, ist ein Bug drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.