Allgemein

Stilleben

-5426

Irgendwie ruft das Trio danach, es fotografisch zu verwerten. Aber mir fällt einfach nichts ein…

Augenblicke-Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

4 Kommentare zu “Stilleben

  1. Liebe Susan,
    ein ganz edles Trio. Es ruft laut nach Minze, Salbei, Oregano und/oder Thymian. 😉

    Liebe Grüße
    moni

    • Augen | Blicke
      Augen | Blicke

      Salbei, Minze… das ist ja im Garten. Dass ich nichts selbst drauf gekommen bin. Gute Idee, probiere ich direkt morgen aus.

  2. Okay, jetzt kann ich wieder kommentieren. ich habe ja auch so einen Marmormörser und obwohl PESTO ganz groß auf meine Liste steht, bin ich noch nicht dazu gekommen, benutze aber den Mörser-Topf einfach für alles. Heute war es als Schüssel für Senfkörner und meine Beeren waren auch schon alle mal drin … oder fielen eben raus.

    • Augen | Blicke
      Augen | Blicke

      Ja, ich mag diesen Mörser wirklich. Leider, leider ist es nicht meiner und ich muss mir innerhalb der nächsten zwei Tage was einfallen lassen. Gewürze habe ich jetzt und für Pesto ist keine Zeit mehr. Hach ja, ein schweres Los, so ein Fotografenleben, immer diese Kreativität, die aus einem rausperlen muss… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.