Allgemein

Herbstlaune

Heute mal keine Food-Bilder…. 🙂

Ein wenig melancholisch ist mir zumute. Ich freue mich so gar nicht auf den Winter, aufs Frieren, auf Kälte und auf dunkle Tage. Hach ja… Nicht wundern, wenn es hier mal wieder drunter und drüber geht, ich bin gerade dabei, meine Website zu sortieren. Als Blog gefällt mir das Layout sehr gut, als Portfolio eher nicht. Ich bastle gerade an was Neuem, ihr dürft gespannt sein 🙂

Nur mit den Domainnamen bin ich jetzt hoffnungslos durcheinandergekommen. Aquarell Aquarellkasten

Augenblicke-Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

0 Kommentare zu “Herbstlaune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.