Spaziergang

unbenannt-002-4

Ein schöner Nachmittagsspaziergang gestern, der Kind und Hund lüften konnte. Ja, wir haben den immer noch. Nein, es klappt nach wie vor nicht mit Kind und Hund. Zwar ist der Knilch extrem begeistert von dem Hund, behandelt das arme Tier allerdings wie eine Mischung aus Stofftier und doofer kleiner Schwester. Geht gar nicht und ich weigere mich jetzt rigoros, weiterhin auf diesen Hund aufzupassen. Kind kapiert es scheinbar nicht und ich motze alle zwei Minuten los, weil er mal wieder den Hund ärgert. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Fotos gemacht und dabei wieder mal frustriert entdeckt, dass a) der Autofocus nicht in Ordnung zu sein scheint und b) das Bildrauschen der Kamera nahezu inakzeptabel ist. Ich habe ja schon ein hochwertiges Modell und keine billige Klapperkiste. Aber das bei ISO 250 geht einfach nicht, so dürfte es definitiv nicht aussehen. Die Agentur lehnt deswegen auch ständig Bilder ab.

unbenannt-028-5

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.