Küchengeschenk für Weihnachten

Ich mache jetzt einfach mal Werbung in eigener Sache: Auch ich habe einen Kalender aus meinen Fotos gebastelt. Der ist schon seit ein paar Wochen online, bislang habe ich darüber aber noch nichts erzählt. Aber warum nicht? Also Küchen (Still) Leben 2014 zeigt ein ganzes Jahr lang Foodstillleben von mir. Natürlich wird ausgerechnet jetzt eine Fehlermeldung gezeigt, wo ich euch auf den Kalender weisen wollte *hmpf* Ich hoffe, das Problem wird schnell bearbeitet. Ist aber auch bei Amazon zu haben… (auch in kleineren Formaten. Natürlich)

Küchenkalender

Hier geht es direkt zum Shop… *klick*

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.