…and the Winner is…

So, meine Lieben, das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinnerin ausgelost. Ich wünsche der glücklichen Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Foodfotografie!

Die Verlosung wurde von einem unabhängigen und begeisterten Los-Feerich (gibt es überhaupt die männliche Form von Losfee?), dem ich nur mit der Beschlagnahmung des Adventskalenders drohen musste, damit er mitmacht mit geschossenen Augen vorgenommen.

Verlosung2Verlosung1

Kategorie Allgemein, Weihnachten

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.