Jetzt auch für euch als Karte

Eeeeigentlich hatte ich die Designs lediglich für meine eigenen Weihnachtsgrüße gestaltet. Eeeeigentlich. Aber wir wissen ja alle, dass hinter einem Eigentlich immer ein Uneigentlich steckt und uneigentlich hatte ich gestern spontan überlegt, dass ich die Arbeit, die ich mir gemacht habe, auch anbieten kann.

merry christmas-tile

Einmal bei Mygall.de und einmal bei Zazzle.de. Wieso bei beiden? ganz einfach: Den Mygall-Account hatte ich sowieso schon, bei Zazzle gefallen mir die vielfältigeren Gestaltungsmöglichkeiten. Die Karten werden dort nach und nach freigeschaltet.

Zunächst einmal gibt es die Motive, die ich gestern schon vorgestellt hatte (bis auf den Gewürzbaum). Sollte ich Zeit haben, mache ich neue 🙂

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.