Unentschlossen

Dieses Mal will ich auf Weihnachten vorbeitet sein und nicht so vertrödelt sein wie letztes Jahr. Das heißt, ich will Weihnachtsgrüße verschicken: Aber leider kann ich mich so gar nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll:

merry christmas-tile

Richtig in die Vollen gehen, was Weihnachtskitsch angeht oder lieber dezenter? Ich muss noch mal meditieren… ich glaube, ich fange wieder von vorne an.

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

1 Kommentare

  1. Pingback: Jetzt auch für euch als Karte | Augen | Blicke | Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.