16 + 17 aus 365

Made my day: Slutty dummy

Processed with VSCOcam with g1 preset

Gestern gesehen und das als Foto des Tages genommen. Das arme Ding ist ja ganz gräßlich zurechtgemacht… zuerst wollte ich eigentlich das erste Schneeglöckchen des Jahres zeigen, das wir gefunden haben. Aber nacktes Plastik ist ja doch viel besser. Sex sells und so… Ich wundere mich nur, wie man es fertig gebracht hat, eine Schaufensterpuppe derart fertig aussehen zu lassen.

17-365

Heute dann wieder etwas konventioneller. Mir gefiel das schöne Licht-Schatten-Spiel an unserer Bücherei so gut. Wie gut, dass ich die Knipse dabei hatte.

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.