Foto der Woche

with 1 Kommentar

Kiwi-095

Wie jede Woche fragen die Shootingqueens nach dem Foto der Woche. Diese Woche war irgendwie nicht so produktiv, dafür aber hatte sie den gewissen Naja-Faktor.

WordPress hat mich heute an den Rand des Durchdrehens getrieben, vorgestern lag ich mit Blasenentzündung mehr oder minder flach, eine angehende Erkältung hat sich zwar in Luft aufgelöst, aber trotzdem. Und das Kind. Wieso bin ich es jetzt schuld, wenn es zum Fußball muß und keine Zeit mehr zum Spielen bleibt. Aber zu Hause bleiben wollte er auch nicht. Puh. Mein Foto der Woche sollte eigentlich eines sein, wo ich am Strand liege, mit Cocktail in der Hand und den lieben Gott einen guten Mann sein lasse. Statt dessen muss es die Kiwi sein. Frisch und erfrischend, nicht das beste Foto der Woche, aber dafür das letzte mit der Großen 🙂

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Eine Antwort

  1. Annette
    | Antworten

    Hach sooo schön grün und erfrischend.

    Die nächste Woche wird sicher wieder besser.

    LG
    Annette

    P.S.
    Ich habs auch pünktlich geschafft:
    http://annettes-photoprojekte.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-tropfen.html

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.