Heute mal das…: Eis

Eis-047

Ich habe mich heute zum ersten Mal an Eiscreme gewagt. Hat einen Riesenspaß gemacht. Wieso das? Was ist anders als bei anderen Foodfotos? Ist Eis nicht besonders schwierig?

Ich werde morgen einen kleinen Blick hinter die Kulissen bieten. Jetzt muss ich erst mal weitermachen, bevor der Knilch nach Hause kommt…

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.