Heute mal kein Food :-)

landschaft

Gestern war hier richtig schönes Wetter, erwähnte ich das schon…?

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Kommentare

  1. Ich habe gerade bei feedly einen Artikle zum Seelenwärmer-Projekt gelesen und wollte kommentieren, jetzt ist er verschwunden. ???
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Start.
    Wird man die Fortgeschrittenen bei Dir verfolgen können?

    • Hallo Sigrid,
      ja, definitiv. Es wird so sein, dass ihr alle eine Mail bekommt mit zwei Links, von denen einer zu dem Einsteigertutorial führt, der andere zu den Fortgeschrittenen. Gleichzeitig erhaltet ihr ein Passwort, um zu den entsprechenden Artikeln zu kommen, die ihr euch auch als PDF abspeichern könnt oder ausdrucken könnt (sofern das Pugin funktioniert). ich bin auch gespannt, wie das ganze funktionieren wird. Den Artikel habe ich wieder gelöscht, er klang wieder mal nach Licht-untern-Scheffel-stellen. Ob es euch gefallen wird oder nicht werden wir sehen, und dann kann ich mir Gedanken darüber machen. Nicht vorher ;-).
      Viele Grüße und ich freue mich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.