Projekt 365

with Keine Kommentare

1-365

Sandy von den Shootingqueens steigt in die Königsdisziplin der Fotoprojekte, nämlich Projekt 365, ein. Ich habe es gelesen und mich spontan entschlossen, es einfach auch mal zu probieren. Die Fotos von der mobilen Kamera gibt es dann künftig hier zu sehen. Ob ich jeden Tag hochlade oder erst sammle und dann lade, weiß ich noch nicht. Erst mal durchhalten. Der erste Tag ging ja schon mal ganz gut 🙂

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.