365-Update

Hier wieder mal ein paar Bilder von letzter Woche. An zwei Tagen konnte ich mich einfach nicht entscheiden. 38-365-a-horz

Pflanzenwelt im Winter. Irgendwie trotz ihrer Kahlheit interessant. Ich frage mich nur, was das für Früchte sind. Ist das eine Art Zierapfel?

39-365-b copy-horz

„Starbucks Discoveries“ ist eine echte Entdeckung. Ich habe entdeckt, dass diese fürchterliche Plörre nicht trinkbar ist. Es erinnerte irgendwie entfernt an Kaffee und Milch. Aber was es genau war? Fehlkauf, habe gelernt, passiert mir nicht mehr. Die zweite Entdeckung des Tages war, dass Salat sehr wohl auf Bäumen wächst… oder so 😉

40-365

Spielen mit Styropor. Der Mann ist aufgrund der Riesensauerei fast ausgerastet. Ich hingegen habe ihm lediglich wortlos den Staubsauger in die Hand gedrückt, als er genug gespielt hatte. Und doch, ich fand es lustig :-D…

Mehr Bilder gibt es wie immer hier bei Flickr.

Kategorie Allgemein

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.