Gleich zwei Kranke hier…

with 2 Kommentare

Der große und der kleine Mann leiden. Aber Tee wollen sie auch nicht. Von mir aus. Dann trinke ich ihn halt. Vorbeugend. Man ahnt ja, wer als nächstes an der Reihe ist…

unbenannt-2-2

Hier ist übrigens wunderbar duftender Jasmintee mit echten Blüten drin. Hmmm…:-)

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Antworten

  1. Karin Hertzer
    | Antworten

    Dann gute Besserung für deine beiden Männer. Vielleicht hilft ja Abwarten und Teetrinken?

    • Susan Brooks-Dammann
      | Antworten

      Abwarten und Tee trinken hilft IMMER 🙂 Beide noch krank, das kommt davon, wenn man sich nicht gründlich auskuriert, sondern krank zur Arbeit fährt und sich mit Medikamenten aufrecht hält. Also, den Großen meine ich. Der Kleine hat sich ja nur angesteckt.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.