Frohe Ostern!

with 2 Kommentare

Ich wünsche allen Lesern frohe Ostern!

teeeier-21

In Ermangelung an Osterfotos, auf die ich dieses Jahr einfach überhaupt keine Lust hatte, zeige ich hier einfach ein chinesisches Tee-Ei, also ein Ei, das in einer Würzsauce aus Teeblättern, Sojasauce und Gewürzen eingelegt wurde. Sehr ungewohnter Geschmack, aber lecker. Und sieht hübsch aus, finde ich. 🙂

Verfolgen Augenblicke-Fotografie:

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

2 Antworten

  1. Patricia
    | Antworten

    Dir auch Frohe Ostern liebe Susan,
    Die Eier sehen wie Schokoladeneier aus, den Geschmack kann ich mir überhaupt nicht vorstellen .
    Lieben Gruß,
    Patricia

    • Susan Brooks-Dammann
      | Antworten

      Geschmacklich sind die zwischen Tee und Soja mit einer deutlichen Sternanisnote. Schwer zu beschreiben, aber lecker.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.