Lago di Garda

Italy-186

Eigentlich wollte ich einen Reisebericht posten. Aber eigentlich wollte ich so vieles und es blieb in den letzten Wochen einiges, was sich angehäuft hat. Sprich: Diese Woche habe ich keine Zeit. Daher gibt es lediglich dann und wann ein Sehnsuchtsfoto. Ist doch auch schön, oder? 🙂

Kategorie Allgemein, Landschaft & Reise

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.