Unsere Seelenwärmer-Fotografen

Ich glaube, ich habe noch nie erwähnt, wie toll ich „unsere“ Seelenwärmer-FotografInnen finde, oder? Ich bin ganz hin und weg, mit wie viel Begeisterung so viele von unseren Teilnehmern bei der Sache sind und mit wie viel Engangement und Kreativität die Aufgaben, die ich mir zusammenklüngle, umgesetzt werden. Es ist für alle die gleiche Aufgabe und dennoch hat jeder unserer Fotografen einen eigenen Stil, eine eigene Art, an die Sache heranzugehen und superviele kreative Ideen.

Schnuppert doch einfach mal durch die Bildergalerien der Fotografen und Fotografinnen, und vergesst auch die Einsteiger nicht! Die Liste über alle Teilnehmer findet ihr hier.

Ich finde, das muss einfach mal gesagt werden, findet ihr nicht auch?

Kategorie Allgemein, Projekt Seelenwärmer, Projekte

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.