Die Verlosung

So, jetzt ist es endlich so weit: Unser Projekt Seelenwärmer ist endgültig abgeschlossen und die Verlosung hat stattgefunden. Wir danken hiermit allen Sponsoren, die uns bei unserem Projekt unterstützt haben und wirklich schöne Preise gestiftet haben. Die Verlosung ist lang, daher habe ich mir einen schönen Tee aufgeschüttet, den ich mit euch teilen würde… wenn ich könnte.  So aber geht es nicht, also schnappt euch eure eigene Tasse Tee, Kaffee oder sonstigen Seelenwärmer, setzt euch mit mir auf die virtuelle Couch und freut euch über eure Gewinne 🙂

Kategorie Projekt Seelenwärmer, Projekte

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Peter! Darf ich ein klein wenig neidig sein? 😉
    Aber „Die Große Fotoschule“ ist genau richtig für mich. Ich habe immer wieder da Gefühl, das ich noch viel lernen muss.
    Danke Euch beiden, Susan und Karin, noch einmal für dieses tolle Projekt.

  2. Wow! Dass meine Name auf dem ersten Zettelchen stand, freut mich ganz besonders. Und noch viel mehr, dass die Software mit meinem Lightroom kompatibel ist. Bin gespannt, was die alles kann. Besten Dank auf diesem Wege an Susan und Karin, die den Laden über den langen Zeitraum zusammengehalten haben. Und ich bin sehr gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst. Seid herzlich gegrüßt von Jörg Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.