Alltagsgeplauder

Weihnachtsbaumanhänger

Ich bin so begeistert, was der BesteMannvonAllen uns aus Namibia mitgebracht hat. Supercoole Weihnachtsbaumanhänger. Zwar haben wir keinen Weihnachtsbaum und werden dieses Jahr auch wieder keinen bekommen, aber ich finde schon ein tolles Eckchen, wo ich diese Tierchen präsentieren kann. Darf ich vorstellen: Ein geflügelter Weihnachtselefand und das geflügelte Weihnachtszebra mit Heiligenschein! Als, wenn das nicht der Knaller ist, weiß ich auch nicht…

unbenannt-17-3 unbenannt-18-3

Augenblicke-Fotografie

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

1 Kommentar zu “Weihnachtsbaumanhänger

  1. Die sind ja wirklich cool.
    Und warum gibt es bei Euch keinen Weihnachtsbaum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere