Es ist soweit: Der Seelenwärmer-Kalender 2015 ist online und kann ab sofort bestellt werden

So, er ist nun doch entstanden. Zuerst war ich unschlüssig, ob ich zum ganzen Projekt noch einen nachlegen soll. Ihr kennt das sicherlich: So schön ein Projekt auch sein mag, gegen Ende geht einem die Puste aus und man ist nur noch froh, es abschließen zu können. Gerade zur Vorweihnachtszeit gibt es ja Dutzende anderer Dinge, die man noch tun könnte, um das Jahr rund abzuschließen. Aber dann habe ich mir doch noch einen Ruck gegeben, denn ich wollte diesen Kalender unbedingt machen. Auch ohne Puste. Zum Glück brauchte ich die auch gar nicht, denn gerade der Abschluss lief so wunderbar, wie man es sich besser gar nicht vorstellen kann 🙂 Und herausgekommen ist ein Jahresplaner im Taschenbuchformat mit den schönsten Fotos unserer Teilnehmer. (Um ein kleines Geständnis abzulegen: Ich habe sogar zu viele Fotos angefragt und konnte mich kaum entscheiden, welche ich nehmen sollte.) Aber wie ihr seht, ist er ja schlussendlich doch noch fertig geworden und kann ab sofort über Blurb bestellt werden.

Wie er geworden ist, könnt ihr in der kurzen Vorschau sehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.