Frohe Weihnachten!

So, ich habe es versucht und es ist mir nicht gelungen, ich bin zu sehr im Weihnachtsferienmodus mit Einschüben von Fotofrust und Geschenkebastelwahnsinn, den ich hier nicht posten kann, da Empfänger eventuell mitliest 🙂

Und da jetzt Schulferien sind und alle zu Hause sind und hier sowieso keine ruhige Minute mehr herrscht vor Weihnachten, verabschiede ich mich jetzt schon mal und wünsche euch allen eine

Frohe und Besinnliche Weihnachten und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Christmas card11klein

Kategorie Alltagsgeplauder

Ich bin ausgebildete Verlagskauffrau, promovierte Kunsthistorikerin und inzwischen als Food- und Landschaftsfotografin bei mehreren internationalen Agenturen tätig. Ich habe mich der Fotografie gewidmet, weil kreatives Arbeiten unglaublich wichtig für mich ist und ich keinen Job ertragen könnte, bei dem ich von acht bis fünf am Schreibtisch sitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.