365-Update

4

Projekt 365 ist nicht tot. Auch wenn ich hier schon lange nichts mehr dazu geschrieben habe, ich mache fleißig (fast) jeden Tag ein Foto. Jeden Tag, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, ging leider gar nicht. Im Moment ist einfach überall der Wurm drin, schon seit über zwei Monaten war es mir nicht möglich, einmal in Ruhe eine Woche am Stück zu arbeiten. Dann fallen natürlich die weniger wichtigen Sachen ein bisschen hintenüber. Wie zum Beispiel das bloggen, das ich eigentlich regelmäßiger machen wollte. Aber Regelmäßigkeit ist jetzt im Moment einfach nicht drin. Punkt, aus. Aber wie gesagt, am 365-Projekt bin ich weiterhin dran, auch wenn das ein oder andere Foto doch eher aus Pflichtbewußtsein geknipst wurde 😉

Hier eine kleine Auswahl der letzten Wochen.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner