Endlich fertig

13

So, endlich bin ich zufrieden mit meiner Galerie. Es hat ein wenig Geduld und Fummelei gekostet, ein paar Mal Herumprobieren mit den Plugins, aber nu finde ich, es kann sich sehen lassen.

Untitled-1

Man kommt wieder vor- und zurück, die Bilder werden groß angezeigt und die Thumbnails sind auch nicht mehr unscharf – worauf ich gestern bei einem sehr netten Telefongespräch aufmerksam gemacht wurde.

Was meint ihr? Was könnte ich noch verbessern? Gibt es bei euch irgendetwas, das noch nicht klappt? Ein bisschen muss ich noch basteln, bis ich ganz zufrieden bin.

Join the Conversation

  1. Liebe Susan,
    ich möchte wirklich nicht mäkelig erscheinen, aber ich kann die Galerie überhaupt nicht anklicken. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    1. Augen | Blicke Author says:

      Ach so, ne, die habe ich im Bild nicht verlinkt. Dazu musst du auf die linke Seite, dort klicken, wo die drei Striche sind und dort auf Portfolio klicken. Ich werde wohl noch eine echte Startseite machen, kann mich aber nicht einigen, wie ich die aufbaue. Das kommt dann noch und dann kann man direkt drauf.

      Bzw. jetzt geht es, ich habe doch nch kurz den Link eingefügt. Wenn es immer noch nicht geht, ist ein Bug drin.

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
Consent Management mit Real Cookie Banner