Erdbeeren

3

Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass die Erdbeeren dieses Jahr genießbar werden. Bei dem vielen Regen und der Kälte müssten die eigentlich total wässrig sein. Sind sie aber nicht. Oder ich hatte einfach Glück und habe ein ganz besonders leckeres Körbchen erwischt.

unbenannt-029

Kleiner (fieser) Trick am Rande: Das Kind mit Essen so sehr vollstopfen, dass es pappesatt ist und nur noch zögerlich zugreift. So bleiben mehr Erdbeeren für mich… (aber dafür hat der Knilch die ganzen Nektarinen gefuttert und mir keine einzige abgegeben)

unbenannt-012

Erdbeeren sind echt schwierig zu fotografieren. Nächstes Mal muss ich welche erwischen, die nicht so sehr glänzen.

Join the Conversation

  1. Seid Ihr schon wieder da?

    1. Augen | Blicke Author says:

      Nein, waren wir nicht. Aber jetzt schon. Ich hatte vorgebloggt, ich mag es nicht, wenn offensichtlich ist, dass niemand zu Hause ist.

  2. Ich liebe Erdbeeren! Und du hast sie trotzdem schön fotografiert 🙂

    1. Augen | Blicke Author says:

      Ne, so im Nachinein… ich werde es die Woche noch mal versuchen, zum Glück ist ja jetzt richtig Erdbeerzeit 🙂

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
Consent Management mit Real Cookie Banner