Frohe Ostern!

2

Ich wünsche allen Lesern frohe Ostern!

teeeier-21

In Ermangelung an Osterfotos, auf die ich dieses Jahr einfach überhaupt keine Lust hatte, zeige ich hier einfach ein chinesisches Tee-Ei, also ein Ei, das in einer Würzsauce aus Teeblättern, Sojasauce und Gewürzen eingelegt wurde. Sehr ungewohnter Geschmack, aber lecker. Und sieht hübsch aus, finde ich. 🙂

Join the Conversation

  1. Dir auch Frohe Ostern liebe Susan,
    Die Eier sehen wie Schokoladeneier aus, den Geschmack kann ich mir überhaupt nicht vorstellen .
    Lieben Gruß,
    Patricia

    1. Geschmacklich sind die zwischen Tee und Soja mit einer deutlichen Sternanisnote. Schwer zu beschreiben, aber lecker.

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner