Gleich zwei Kranke hier…

11

Der große und der kleine Mann leiden. Aber Tee wollen sie auch nicht. Von mir aus. Dann trinke ich ihn halt. Vorbeugend. Man ahnt ja, wer als nächstes an der Reihe ist…

unbenannt-2-2

Hier ist übrigens wunderbar duftender Jasmintee mit echten Blüten drin. Hmmm…:-)

Join the Conversation

  1. Dann gute Besserung für deine beiden Männer. Vielleicht hilft ja Abwarten und Teetrinken?

    1. Abwarten und Tee trinken hilft IMMER 🙂 Beide noch krank, das kommt davon, wenn man sich nicht gründlich auskuriert, sondern krank zur Arbeit fährt und sich mit Medikamenten aufrecht hält. Also, den Großen meine ich. Der Kleine hat sich ja nur angesteckt.

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner