Jahresanfang: Wie wäre es mit einem Kalender?

9
Noch ist das Jahr ganz jung und frisch und es gibt sicherlich immer noch Leute, die einen Kalender brauchen, oder nicht? Wie wäre es dann mit unserem Seelenwärmer-Kalender, in dem ihr eine Auswahl der schönsten Fotos unserer Teilnehmer aus dem Online-Workshop finden könnt? Nach ein paar kleineren Korrekturen, weil ich die Beschnittkanten des Kalenders unterschätzt hatte, sieht er jetzt richtig gut aus: Ich habe ihn hier neben mir liegen und bin ganz stolz darauf 🙂 Ein Tipp: Besser nicht die Taschenbuch-Version, sondern die gebundene Version nehmen, die macht einfach mehr her.


Oder wie wäre es mit einem meiner Calvendo-Kalender für die Wand? Ich habe eine ganze Kollektion mit unterschiedlichen Motiven. Noch ist es nicht zu spät 🙂
Calvendo
So, und damit ist es für heute auch gut mit Werbung 🙂

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
Consent Management mit Real Cookie Banner