Jetzt auch für euch als Karte

11

Eeeeigentlich hatte ich die Designs lediglich für meine eigenen Weihnachtsgrüße gestaltet. Eeeeigentlich. Aber wir wissen ja alle, dass hinter einem Eigentlich immer ein Uneigentlich steckt und uneigentlich hatte ich gestern spontan überlegt, dass ich die Arbeit, die ich mir gemacht habe, auch anbieten kann.

merry christmas-tile

Einmal bei Mygall.de und einmal bei Zazzle.de. Wieso bei beiden? ganz einfach: Den Mygall-Account hatte ich sowieso schon, bei Zazzle gefallen mir die vielfältigeren Gestaltungsmöglichkeiten. Die Karten werden dort nach und nach freigeschaltet.

Zunächst einmal gibt es die Motive, die ich gestern schon vorgestellt hatte (bis auf den Gewürzbaum). Sollte ich Zeit haben, mache ich neue 🙂

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner