Nebel

7

Wunderschönen Nebel hatten wir gestern. Ich war rechtzeitig da, um die Sonne (sehr) kurz hinter den Nebelschwaden hervorlugen zu sehen.

Alles sehr mystisch und so, nur leider war der Sonnenzauber kurz darauf wieder vorbei. Und der Reiher schien es auch nicht sehr gemütlich zu finden, so wie der sich zusammenduckt. Die Enten hingegen waren unheimlich, die sind mir über den See hinweg gefolgt, vermutlich in der Hoffnung, etwas zu futtern abzustauben. Nur…mein kleines Brüderlein hatte einmal vor Urzeiten eine Website über Killerenten gebastelt, in der bis in die kleinste Einzelheit beschrieben war, was das für hinterhältiges Federvieh ist…und wer weiß, vielleicht ist da was dran…? 😉

 

 

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner