Pasta

8

Irgendwie kam heute die Lust auf Pasta. Zum einen wollte ich sowieso Pasta fotografieren, zum anderen hatte auch der Mann Lust drauf. Also habe ich heute mein Maschinchen aus dem Schrank gekramt, schnell ein paar Eier und ein bißchen Mehl zusammengeknetet (Rezept: 1 Ei auf 100 g Mehl, dann kneten, kneten, kneten. Und kneten. Es muss ein geschmeidiger Teig entstehen. 1 Stunde stehen lassen, dünn ausrollen, in Streifen oder sonst was schneiden, 2 Min. kochen, genießen.) Mit denFotos bin ich nicht sehr zufrieden, aber geschmeckt hat es uns. Und wenn ich auf die Idee gekommen wäre, die Gorgonzolasauce (jepp, wir waren heute ungesund) zu fotografieren, hätte ich auch ein “G” gehabt.

unbenannt-007 unbenannt-041unbenannt-056

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner