…und schon ist sie wieder weg…

11

Die weiße Pracht meine ich. Heute morgen hat es geschneit wie verückt, gut 10 cm sind heruntergerieselt, die aber im Prinzip sofort wieder angefangen haben zu tauen. Leichte Enttäuschung beim Kind, das eigentlich gerne Schlitten gefahren wäre – nur im Schneematsch macht es nicht besonders viel Spaß. Dafür ging Schneemannbauen hinterm Haus. Das Kind suhlte sich geradezu im Schnee. Er trug ganze Armvoll von dem Zeug heran, bloß um hinterher die Lust zu verlieren und statt eines Schneemannes einen Schneehaufen mit Gesicht zu basteln. Nun ja, auch gut. Inzwischen ist fast alles wieder weg. Ein bisschen Sonne über Wochenende wäre nicht schlecht, doch dieser blöde Wetterfuzzi hat ja gerade eben noch mit strahlendem Lächeln Sauwetter für die nächsten Tage angesagt…

115101 119

Join the Conversation

  1. Hallo,

    was sind das für interessante Flecken auf dem letzten Bild. Hat es geschneit?
    LG Heike

    1. Augen | Blicke Author says:

      Ja, und wie es geschneit hat. Ich hatte einige Mühe, die Schneeflocken im Bild etwas mehr hervorzuheben, ohne Schnee sieht es nämlich nach nix aus 🙂

      1. Das sieht gut aus.
        Viele Grüße
        Heike

  2. So schön!

    Ich wäre gestern auch gerne losgezogen, hatte aber 7 (!) Kinder im Haus … heute, wo ich Zeit hätte, alles weg …

    1. Augen | Blicke Author says:

      Ich bin morgens zwischendurch mal eben schnell rausgehüpft – zum Glück brauchte ich gar nicht weit gehen. Ich war erstaunt, wie schnell alles wieder weg war. Ich wäre gerne mit dem Kind zum Schlittenfahren gegangen, aber dazu war der Schnee schon zu matschig. ich hoffe nur, es hat bald ein Ende mit dem Schnee und der Kälte, ich mag nicht mehr…

      7 Kinder – alle Achtung!

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner