Update: Projekt 365

3

Tag neun des Projekts und schon hätte ich es fast vergessen. Schwuppdiwupp war der Tag um, draußen war es dunkel und mir fehlte noch ein Foto für das Projekt. Da fiel mein Blick auf die Weihnachtsdeko, die vergessen mitten im Raum auf dem Tisch thronte. Ein letztes Foto, danach wird sie weggeräumt.

2014-01-09 06.16.06 1

Morgen werde ich mir ein wenig mehr Gedanken über das Tagesfoto machen. Einfach so vor mich hinknipsen, irgendwas, nur um ein Foto zu haben, wollte ich auch nicht.

Gestern war es ähnlich: Der Tag war vorbei und…? Richtig. Ich hatte zwar jede Menge Fotos gemacht, doch das Projekt vergessen. Darauf gab es ein Gläschen Wein.

8-365

Jedenfalls bin ich total erledigt: Erst wollten die Avocado nicht, wie ich es wollte und dann musste ich mich durch das endlose Kuddelmuddel beim Fotoupload kämpfen.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner