Weihnachten auf Schwäbisch

6

Fröleche Weinachden… eindeutig Ländlesiert, das Kind…

Und was die Fotos angeht: Ich habe endlich das Kabel für das Handy gefunden und kann die Fotos herunterladen. Momentan experimentiere ich nämlich ein bisschen  mit weniger aufwändigen Fotomethoden. Die Qualität der Handyfotos reicht zwar noch nicht und Bearbeitung geht nur mit Fotoshop, da es keine Apps für die alte Möhre gibt, aber für zwischendurch und für Schnappschüsse reicht es durchaus.

Join the Conversation

  1. Euch auch ein schönes Fest!

    Ich hab mir die Dropbox aufs Handy installiert und da gehen die Bilder per WLAN dort hin. Ich finds einfacher.

    LG
    Annette

    1. admin Author says:

      Das ging nicht, weil ich es nicht hinbekommen habe, das Internet auf dem alten Gerät einzurichten. Ich bin was solche Sachen angeht, völlig unbedarft. Aber ich habe aufgeholt! Mehr dazu später 🙂

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner