Whiskey

3

Scotch single malt whiskey being poured into tumbler,  studio

Das hat mich gerade ein wenig Nerven gekostet, auch wenn es noch so einfach aussieht. Es will mit dem Einschenken nicht klappen; hier müsste ich einen Assistenten haben. Ich habe jetzt beschlossen, das sein zu lassen und es ein anderes Mal zu versuchen. Mir wird grad ein wenig schlecht von diesem Geruch – es riecht gerade wie in einer Destillerie. Das kommt davon, wenn man grad keinen Apfelsaft als Ersatzflüssigkeit hat 😉

Join the Conversation

  1. Oh ja…… manchmal müsste man 4 Hände haben 😉
    Liebe Grüße Patricia

    1. Mein mann wird am Wochenende zwangsverpflichtet 😉

  2. Annette says:

    Das wäre doch wirklich mal ein Grund für eine gemeinsame Fotosession – nicht das Trinken, sondern das Einschenken 😉

    1. Canan says:

      Gute Idee. So als Abschluss für das SW-Projekt wäre ein Treffen doch eine schöne Sache. 🙂

      1. Also, das wäre schon irgendwie klasse, ich bespreche das mal mit Karin.

    2. Können wir gerne mal machen 🙂 Also, nicht unbedingt nur Fotosession, sondern auch gerne mal so auf einen Kaffee, wenn du magst.

Comments are closed.

Like
Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close
Consent Management mit Real Cookie Banner